• Spezialanfertigungen
  • Handmade
  • Geschenksuche
  • Spezialanfertigungen
  • Handmade
  • Geschenksuche

Wie kann ich meine Holzboxen und Ringdosen gravieren lassen?

Am Ende des Bestellvorgangs, im Abschnitt Prüfen & Bestellen kannst du mir deine Gravur wünsche hinterlassen, aber bitte bedenke, ich werde es so gravieren wie es geschrieben ist. (Bild Nummer 1)

Wie wird meine Gravur aussehen? Sofern in den Produkt Bildern kein Muster zu finden ist, habe ich hier ein Muster. (Bild 3)

Gibt es mehrere Schriftarten? Ja!! Du findest sie in den Produkt Bildern oder hier. (Bild 4) Bitte gebe auch die Schriftart an, wenn dies nicht geschieht werde ich eine beliebige aus dem Muster nehmen.

Kann ich meine Gravur aufwerten? Ja für einen kleinen Aufpreis kann ich dir deine Holzbox Gravieren und mit Epoxidharz auffüllen. (Ringdosen sind dabei ausgeschlossen)

Wie wird so eine Epoxidharz Gravur aussehen? (siehe Bild 5)

Bild 1

Bild 1

Bild 3

Bild 4

Bild 5